keine konkrete Kunst…

…sondern nur die Morgensonne, durch ein Glasdach scheinend – und dann etwas an den Reglern gespielt.

© mannigfaltiges

© mannigfaltiges

Advertisements

4 Kommentare zu “keine konkrete Kunst…

  1. Ich stöbere gerne hier.Die Photos sind sehr cool und fangen besondere Momente ein… – DEN Moment eben! Und auch experimentieren und anschließendes Ergebnis,wie Deine „Strukturen“, bedeutet Kunst.Danke für viele schöne Impressionen! 🙂

    • Vielen Dank und sehr gerne. Eigentlich will ich keine Momente (im Sinne von „So war es, genau so“) einfangen sondern irgendwelche Gefühle und Stimmungen ausdrücken Außerdem mach ich das Spiel mit Licht und Farben. Die Photos dienen somit eigentlich nur als Grundstock.
      lg.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s