Kein Kommentar (zum Tassengate)

Idee geklaut bei Buchpost!

Bildschirmfoto 2015-07-04 um 12.37.43

 

 

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Kommentare zu “Kein Kommentar (zum Tassengate)

  1. Pingback: Kein Kommentar | buchpost

  2. Da wird Herr Hund FAST zum tassmanischen Wolf. Den es übrigens wirklich gibt, ähnlich dem Automarder, nur halt mit Tassen, die er zu gern kaputtschlägt, nicht etwa durchbeißt, lässt man nur seine Tassen unbeaufsichtigt, Fenster und Tassenschranktüren über Nacht auf. Woher das kommt? Keine Ahnung, ich weiß ja nicht alles. Kann auch sein, mein geschmortes Hirn spielt mir einen Streich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s