Intermezzo

Einfach mal so:

Guten Morgen (für die Frühschicht),
ansonsten einen schönen Tag und ein interessantes aber entspanntes Wochenende.

Das war’s schon wieder

Ciao!

Photo © e.a.brokans

Photo © e.a.brokans

14 Kommentare zu “Intermezzo

    • Gerne.
      Wieder was gelernt, du warst der erste im Spam-Ordner (komische Sache, das…)
      Hab‘ schon mal gelesen, über deine Probleme damit, aber eigentlich schau ich da nicht rein.
      Muss ich ändern.
      LG

  1. Guten Abend, Erich! (Bin heute die Fastspätschicht.)
    Ein sehr schönes Herbstfoto! Wie der Baum noch leuchtet! Hat wohl das Licht angelassen …^^

    Auch von mir beste Grüße und ein nettes Wochenende!
    Michèle

  2. Schön eingefangene Übergangsstimmung! Noch mit goldenem Kleid und daneben schon kahl. Etwas Grün zu Füßen und teils ermattet. Und alles unter einem wunderbaren Azur!
    Das wünsche ich mir nun fest für das Wochenende! 🙂

    Lieben Gruß,
    Silbia

Kommentar verfassen

