KEIN entspanntes Wochenende

Leider wurden meine gestrigen  Wünsche für ein entspanntes Wochenende noch in der Nacht ad absurdum geführt.

Es bleibt mir nur ein zorniges „Trotzdem!“

Photo © e.a.brokans

Photo © e.a.brokans

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu “KEIN entspanntes Wochenende

  1. Hallo Erich,
    ich wollte heute eigentlich auch einen Blogbeitrag schreiben…lasse es aber für diese Woche sein..angesichts der Ereignisse in Paris..ist meine sonst so beliebte Ironie fehl am Platz…und ja, mir gefällt das Bild auch !
    LG Jürgen

    • Danke für das Bildlob, es freut mich sehr.

      Ansonsten weiß nicht ob wir uns von diesen „Leuten“ davon abhalten lassen sollten, unser Leben (und unsere Beiträge) so zu gestalten wie wir es für richtig halten. Allerdings habe ich auch einen für morgen geplanten Beitrag auf unbestimmte Zeit verschoben, er passt nicht zur eigenen Stimmungslage.

      Zum Thema Ironie/Satire sei noch gesagt, dass manchmal das Leben doch nur noch mit einer gehörigen Portion der selbigen zu ertragen ist. Zumindest für mich.

      LG Erich

Kommentar verfassen

