Nur mal so…

…für zwischendrin
…ohne viel Text
…als Sonntagsgruß

Bildschirmfoto 2016-01-03 um 06.08.58

Photo © e.a.brokans

Dieser Beitrag wurde unter Flora abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

19 Kommentare zu “Nur mal so…

  1. Ja, kommt doch immer wieder darauf an, wie man auf etwas schaut. Ein Universum in einer Blüte (ist doch eine oder?). Schaurig schön. LG, Monni

  2. Hej Manni! Leider war ich nicht so richtig online und der Weihnachts-
    rush tat auch sein Übriges. Mein einfach mal so für Sonntag: ein Danke für Deine Seite verbunden mit den besten Wünschen für das gerade begonnene Jahr. Herzliche Grüße Ruth

  3. Ich würde mal sagen, eine wunderschön verwelkte Ranunkel! Wie das manchmal im Leben so ist: Ich hätte das Verwelktsein nicht mal erkannt, so schön, wie es hier in Szene gesetzt ist!
    Herzliche Sonntagmorgengrüße an Dich von
    Marlis

      • Das war auch mein zweiter Gedanke. Der erste – wie Bläschen auf einer Tasse heißen Kaffees – kam mir zu banal vor, um ihn weiterzugeben. 😉 (Jetzt habe ich ihn doch verraten.)

        • Nochmal geguckt….ich glaube wir bleiben beim zweiten Gedanken. Ist schlichtweg abenteuerlicher… 😉
          btw – Ich bringe jetzt den Spruch mit den „unendlichen Weiten“ aus dem Vorspann vom TV – Raumschiff Entensteiß nicht mehr aus dem Kopf.

Kommentar verfassen

