Der frühe Vogel…

…ist bereits ausgeflogen.
Das wurmt doch sehr.

Photo © e.a.brokans

Photo © e.a.brokans

Advertisements

9 Kommentare zu “Der frühe Vogel…

  1. Sehr schönes Bild. Fast wie gemalt. Schade nur, dass kein Vögelchen zu sehen ist. Du weißt ja, ich liebe diese Geschöpfe. Kommen direkt hinter Mäusen 🙂 LG, Monni

    • Ach was, die meisten Vögel kommen erst zwischen 10 und 11 Uhr ans Futterhäuschen. Denen sind die Würmern völlig egal. Nur die Amsel ist ein Frühaufsteher. Die singt auch im Sommer schon bei Sonnenaufgang. Und das ziemlich laut!
      Beste Grüße
      Erich

      • Ich kenn das. Dass der Fellträger in der Nähe ist, höre ich oft nicht am Miau, sondern an dem aufbrandenden Vogellärm …“dieKatzekommtdieKatzekommtAchtungdieKatzekommt“ …
        Liebe Grüße
        Christiane 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s