Fröhlichbunte Ostergrüße!

Photo ©  e.a.brokans

Photo © e.a.brokans

Wer mehr zum Thema Henne & Ei & Hase wissen will, sollte sich diese Seite der Buchhandlung Jastram aufrufen. Dort findet er in einem Gedicht von E. Mörike auch die Lösung, wenn es um die alte Frage geht, wer zuerst da war:  Die Henne oder das Ei.

Ansonsten gibt es zur Titelzeile nichts hinzuzufügen und ich verbleibe frühlingsfröhlichbunt,
Erich

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Kommentare zu “Fröhlichbunte Ostergrüße!

  1. Auch von mir herzliche Ostergrüsse, leider ist der Himmel im Gegensatz zum gestrigen strahlendblauen heute grau und soll es bleiben , aber Sonne im Herzen reicht ja auch.
    Toll diese Seite der Ulmer Buchhandlung!
    Karin

  2. Kleine Anmerkung: Das vorgestellte Buch ist im Moment nicht lieferbar. Ich wollte es bei meinem Sortimenter ordern, aber leider Fehlanzeige. Ich passe auf und berichte, wenn es wieder auf dem Markt ist.
    Nachösterliche Grüße
    Karin

Kommentar verfassen

