Weg damit!

Mal wieder 2 Bücher gelesen, die partout keinen Platz in meinem Bücherschrank finden. Ich geb‘ sie kostenlos ab. Für den örtlichen Bücherbasar sind sie mir zu schade. Wer eines von beiden oder auch alle beide will, teilt es mir kurz mit. Den Inhalt setzte ich als bekannt voraus, ansonsten könnt Ihr ihn Euch ergoogeln. Beide sind gelesen, zeigen ganz leichte Spuren. Der Fitzgerald auch kleine Rostspuren (vom instagramieren), passt ja gut zum Buch. Es entstehen auch keine Versandkosten innerhalb Deutschlands (hab ein völlig überflüssiges Briefmarkenabo). Aber Ihr könnt irgendjemanden, der es nötig hat, einen Kaffee spendieren – oder so. Sonntagabend 18.OO Uhr ist Sense. Bei mehreren Interessenten entscheidet das Los. Der Rechtsweg (was immer das ist) ist natürlich ausgeschlossen.
Kontaktieren könnt Ihr mich entweder über Mail (Adresse im Impressum), oder per DM bei Twitter / fb. Natürlich auch über die Kommentarfunktion. Alles wird berücksichtigt. Die Gewinner werden benachrichtigt, der Rest nicht.
Achja, nochwas: Kontaktadressen erst bei einem eventuellen „Gewinn“.Bildschirmfoto 2016-04-06 um 12.28.30Bildschirmfoto 2016-04-06 um 12.30.16

Viel Glück!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

26 Kommentare zu “Weg damit!

  1. Über die Landesgrenzen wird’s schwierig. Da übersteigt das Porto meistens den Buchwert – schade!
    Viel Erfolg mit der schönen Aktion!

  2. Da ich beide Bücher mein eigen nenne, kann ich mich leider nicht beteiligen, wobei ich evtl. Interessenten den Peter Stamm sehr empfehlen würde. Es ist eine Geschichte eines Aussteigers, der von eben auf jetzt seine Familie verlässt und einfach fortgeht und das Buch wird aus der Sicht der Ehefrau und ihm erzählt. Diesen Wunsch des alles Hintersichlassens verspürt irgendwann mal jeder Mensch, nur ziehen zum Glück die wenigstens ihn so konsequent durch. Der Inhalt bot bei seiner vorgestrigen Lesung im Frankfurter Literaturhaus reichlich Diskussionsstoff.
    Sehnsucht, Aufbruch, Wiederkehr….Themen in beiden Büchern.
    Diese Idee mit dem Verschenkangebot finde ich schön…nur bin ich immer noch nicht so weit, mich von irgendeinem Buch zu trennen. Ich bin scheint’s immer noch in der Hamsterphase -:)))

    Ich wünsche Dir glückliche Neubesitzer der beiden Bände!

    • Danke sehr!
      Schön wie Du den Inhalt zusammengefaßt haßt.
      Die Hamsterphase hatte ich heute auch schon wieder…war in meiner Lieblingsbuchhandlung.
      Aber mein eherner Grundsatz: Eines kommt – zwei gehen. Es muss sein.
      Nochmal herzlichen Danke und Grüße,
      Erich

  3. Ein sehr nettes Angebot, Erich, und die Idee mit dem (Kompensations-)Kaffee finde ich besonders gut… ach so, ich springe gern für den Stamm mit in die Lostrommel. 😉

Kommentar verfassen

