Hängepartie

Photo © e.a.brokans

Photo © e.a.brokans


.
.
.
Äh…sucht ihr einen Text?
.
.
.

Ich glaube, da ist heute mal keiner.
.
.
.
Nix für ungut.

Dieser Beitrag wurde unter Flora veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

18 Kommentare zu “Hängepartie

  1. Das soll hoffentlich keine Voraussage zum heutigen Fußballspiel sein? Vielleicht fehlen uns zum Spielgeschehen später auch die Worte 😐

  2. Ahnung habe ich schon, mich stört nur der Rummel und das Gewese darum, deswegen schaue ich heute auch nicht, mir kam nur das Wortspiel in den Sinn. Ich wünsche eine gute Nacht und frohes Erwachen am Morgen.

    • De Rummel und das Gewese und die Gewalt. Ja, das stört mich auch. Aber ich war ja noch nie ein Fussballfan. An das Wortspiel habe ich erst gedacht als es schon geschrieben stand.
      Aber egal: ebenso eine gute Nacht – und jedes Erwachen ist doch ein frohes, oder?
      Alter Kalauer: Wenn Dir am morgen nichts mehr weh tut…bist du tot.

  3. Da macht das Hängenlassen richtig Spass!
    Und Gelegenheit dazu gibt es heute wieder en masse!
    Lieben Gruss durchs Dauernass,
    Brigitte

    • Ich will es nicht beschreien…aber momentan ist immer noch relativ trocken hier (gelegentlich sogar Sonne)
      OMG…jetzt wird es bestimmt den ganzen Tag schütten
      Beste Grüsse,
      Erich

Kommentar verfassen

