Survival of the Fittest

…oder so.

Photo © e.a.brokans

Photo © e.a.brokans

Advertisements

5 Kommentare zu “Survival of the Fittest

  1. Das Bild erinnert mich an meine kürzliche Lektüre im Peter Wohlleben Band „Das geheime Leben der Bäume“: wer wohl länger überlebt? Du kennst das Buch sicher auch.
    mit sonnigen Grüßen vom Dach, auf dem meine Fensterbäume, eine Birke und Rotbuche auf der Westseite, die sich in großen Kübeln befanden, nach 15 Jahren tapferen Ausharrens sich dieses Jahr verabschiedet haben. Jetzt werde ich einen neuen Versuch mit Zieräpfelchen machen, denn ohne? geht es einfach nicht -:)))

      • Das stimmt: denn das habe ich natürlich auch gelesen und schon verschenkt, im Wohlleben gibt es viele Wiederholungen. Es paßt thematisch nur eher zu Deinem Bild.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s