Nur dort…

…in der krachbunten Natur ist auch Braun eine schöne Farbe.

Photo © e.a.brokans

Photo © e.a.brokans

14 Kommentare zu “Nur dort…

  1. Ich liebe vor allem das Dunkelbraun….in Bitterschokolade -:)))
    Meine Terrasse ist abgesehen von zwei Kletterrosen entblättert, die Hortensien sind gekürzt, es herrscht plötzlich viel Platz dort und die nadeligen Immergrünen werden ins Blickfeld gerückt.5 große schwarze Säcke voll mit Grünabfall kamen gestern in die Biotonnen. Die Alleenbäume in unserer Straße sind alle schon kahl.
    Wir hatten strahlenden Sonnenschein und im Moment hat sie sich auch schon wieder druchgekämpft….es geht ja auch auf den November zu -:))), der war in den letzten Jahren fast immer sonniger als der Oktober.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!

    • Diese Schokolade ist ja eh schon fast Schwarz und außerdem auch ein Teil der Natur (zumindest ihr Ursprung).
      Auch der Garten ist soweit fertig, aber nix mit Biotonne. Mein Komposthaufen wurde um das doppelte vergrößert und trotzdem wurden noch einige Anhänger voll zu Grüngutdeponie gefahren. Nächstes Jahr lasse ich alles verwildern.
      Auch hier Sonne (nach Frühnebel).
      Grüße!

Kommentar verfassen

