Schichtwechsel

Von finsteren Gesellen beobachtet, übergibt das Licht der Nacht seinen Dienst an die aufgehende Sonne.

bildschirmfoto-2016-12-20-um-05-41-06

Photo © e.a.brokans

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Kommentare zu “Schichtwechsel

  1. Zum Glück lässt sich das Sonnenlicht auch von Schrecknissen aller Art nicht behindern – sonst würde es – aktuell – nach den furchtbaren Ereignissen in Berlin nicht mehr leuchten.
    Das Foto ist aber auch unabhängig davon schön und interessant.
    Lieben Gruss,
    Brigitte

  2. Was im noch im Dunkeln liegt wird wohl bald aus dem Schatten treten. Wie wäre es mit einem Foto von der Tagschicht aus der selben Perspektive? Mich würde das interessieren … 🙂

  3. Pingback: Schichtwechsel — mannigfaltiges | hundstrüffel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s