Hoffentlich!

Der Weihnachtsstorch, Manni der Falter und natürlich (Er)ich – also meine Wenigkeit – wünschen allen Besuchern, Lesern und Guckern:

Photo © e.a.brokans

Photo © e.a.brokans

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

32 Kommentare zu “Hoffentlich!

  1. Besten Dank, Erich.
    Auch dir wünsche ich festliche, fröhliche und friedliche Weihnachtstage
    und lasse liebe Grüsse hier,
    Brigitte

  2. Hat er das Christkind gebracht der Storch? ich kann nur mit einem Kranich auf den Mainwiesen dienen, der jedes Jahr mutterseelenallein dort überwintert und auf Mäusefang ist.
    Aber auch ich wünsche noch frohe Restweihnachtstage und köstliches Schmausen.
    Mit liebem Gruß vom Dach in Hanau Karin

  3. Hallo Erich,
    Storchenpaar weg ,Weihnachten vorbei (Geschenke kamen per DHL weil Storchenpaar Richtung warmes Afrika auf Erlebnissreise) …jetzt wünsche ich dir einen gelungenen gesunden Start ins neue Jahr…freue mich über viele neue tolle Berichte und Fotos !
    LG Jürgen

Kommentar verfassen

