Tohuwabohu

[Hier könnte (m)ein Text stehen, wenn…
…wenn nicht Denken und Absicht ständig die Richtung ändern würden]

Typischer Frühlingswarteschleifenkoller.

Erstmal Schreibtisch aufräumen.

Photo ©e.a.brokans

Photo ©e.a.brokans

28 Kommentare zu “Tohuwabohu

  1. mannigfaltige Plastikkunst vom Feinsten; so ein ähnliches gemaltes Bild habe ich neulich vom Enkel bekommen, da sollte es eine Zimtschnecke sein -:))) stand zumindest von der Tochter als Erklärung darunter.
    Lieber Gruß in den Schneemorgen -:))) wir haben endlich auch welchen!

  2. Ein paar Schlaufen werden wir noch drehen müssen, bis uns der Frühling wieder zur Ordnung ruft! 🙂
    Liebe Grüsse in den Schneeflockenwirbeltag,
    Brigitte

  3. Ein sehr vitales Bild. Mich muntert es auf … Das kann man jetzt echt gebrauchen, Erich. Mir steht der Sinn auch permanent nach Frühling. Vor allem nach Licht. Dieses Einheitsgrau, dieses lange Andauern, das ist nichts …

    LG Michèle

    • Danke, da kann ich Dir nur zustimmen und wenn es gar nicht mehr geht, ist ein kleiner Kürzesturlaub in einem Gartencenter oder in einem botanischen Garten äußerst stimmungsaufhellend. Aber die Tage werden ja auch schon merklich länger.
      Lg Erich

  4. Dieses Foto war eine Vorahnung vom „Egon“, dem Sturmtief von heute Nacht, na, was kann man von einem Egon auch anderes erwarten -:))) So ähnlich sieht es bei mir auf dem Dach aus, alles verwirbelt, aber zum Glück nichts zerstört. Um 3 Uhr bin ich draußen herumgegeistert, um Etliches in Sicherheit zu bringen.
    Liebe sturmerprobte Grüße aus luftiger Höhe
    Karin

    • Ich kannte nur einen Egon, das war ein äußerst pedantischer Schuldirektor. Also das krasse Gegenteil von Sturm-Egon. Na hauptsache es ist noch alles Ganz.
      Immer schön festhalten, da oben!
      LG

Kommentar verfassen

