…oder doch lieber nicht.

Einsteigen!

Hinten?
Oder vorne?
Oder in der Mitte?
Gefährliche Stürze drohen.
Bei unsicherem Schritte.
Wie mir scheint.

Ich geh‘ lieber nach Hause.

Foto © e.a.brokans

17 Kommentare zu “…oder doch lieber nicht.

    • Die „H“‚ haben schon ihre Berechtigung, für den Lokführer. Er weiß dann wo er halten soll. Vorteile:1. für die Fahrgäste damit sie nicht so weit laufen müssen; 2. für die Autofahren am Bahnübergang hinter mir. Wenn der Zug weit genug vorfährt, können die Schranken wieder öffnen. Und alle freuen sich. Und ich als Fotograf freue mich über die Farbtupfen in der Landschaft 😉
      LG Erich

  1. Für Bahnwerbung scheinen mir die Tafeln doch eher nicht geeignet.
    Aber für den Fotografen sind sie ein feiner Blickfang.

    Herzlichen Ostermontaggruss,
    Brigitte

Kommentar verfassen

