Natürlich


Vor allem traue der Natur;
Bist Künstler nur auf ihrer Spur:
Denn ohne sie was ist die Kunst?
Ein Kinderspiel – nur Müh und Dunst.

Friedrich Müller / Maler Müller

Foto © e.a.brokans

Werbeanzeigen

8 Kommentare zu “Natürlich

  1. Schöpferisch vom ersten Tag an, unübertroffen, fast immer ästhetisch, große Kunst halt. Das Foto bewundernd schön. Kunst ist auch, es so zu fotografieren, ich schaffe das nie,seufffzzzz. Lieber Abendgruss vom Dach, Karin

    • Was soll ich sagen, erst mal herzlichen Dank. Ich muss mich natürlich auch bei der Natur bedanken, welche so tolle Motive zur Verfügung stellt. Und das Knipsen (ich sag das bewußt, weil ich meist überhaupt nicht über Technik und so nachdenke) lernte ich durch immerwährendes Probieren. Also: nur Mut! Aber unzufrieden bin ich auch noch immer.
      LG Erich

  2. was für ein Foto! Zauberhaft und schön und so, nun habe ich endlich auch mal den folgen Button bei dir gedrückt, wurde aber auch mal Zeit 😉
    herzliche Grüße
    Ulli

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.