Bredouille

Ich war das nicht!

Bildschirmfoto 2019-07-30 um 20.00.50
Photo: E.A.Brokans
Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Kommentare zu “Bredouille

  1. ein schöner Rücken kann auch entzücken und ein Puttenpo sowieso -:)))
    eine köstliche Aufnahme …und Du warst es doch, hast ihn ja abgelichtet !
    Amüsierter Gruß, Karin

      • Das wundert mich sowieso oft, wie viel Frivoles/ Erotisches an Skulpturen auf den Friedhöfen zu finden ist, da sollen die armen verschiedenen Geister ihre Ruhe finden und haben die verführerischsten Engel auf ihrem Grab stehen und die sind natürlich immer weiblich….ich plädiere auch dort für E-Mann-zipation, das Bengelchen wäre schon mal ein Anfang -:)). Ich habe einen speziellen Bildband zu diesem Thema, könnte sogar von der Isolde Ohlbaum oder von der Sassen sein.Fällt mir gerade auf, die Putten sind IMMER kleine (Engels-)Knaben und wenn sie als Engel erwachsen sind, mutieren sie zu weiblichen Engeln? -:)) Zwielichtige Vorfälle tststs….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.