Zeitvertreib

Man nehme leichtes Regenwetter, eine Sonnenblume bzw. das was die rechtmäßigen Eigentümer und Pflanzer momentan davon zur Verfügung stellen (natürlich nur das Photo davon), ein simples Bildbearbeitungsprogramm, würze das Ganze mit etwas Muse und der Freude an bunten Farben, schreibe einen simplen Text dazu und stelle das Ganze ins Netz.

Und schon hat man wieder einen Blogbeitrag.

Photo u. Bearbeitung © E.A.Brokans
Werbeanzeigen

9 Kommentare zu “Zeitvertreib

  1. Faszinierend! Das Blau! Wie kam es in das Bild? Las heute morgen einen Artikel zu der Einfachheit in Kunst und hier besonders der Bildgestaltung – Aufbau und Methode. Du hast es finde ich total getroffen! Das Bild gefällt mir sehr. Danke Erich! LG Ruth ps Was machen die Donauniederungen?

    • Hallo Ruth, vielen Dank für deinen ermutigenden Kommentar. Mir gefällt diese Art von Bildern – ob nun von mir, oder von einer/m anderen/m auch sehr.
      Die Donauniederungen machen nur gelegentlich Schlagzeilen. Es soll ein Naturpark entstehen, aber keiner weiß was (Nix gwieß woas ma ned). Falls es was bemerkenswertes gibt, werde ich berichten. Ansonsten ist eher das Abschiebezentrum in der ehemaligen Immelmann – Kaserne in den Nachrichten. Davon werde ich nicht berichten.
      LG Erich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.