Gierschlunde…

….sie werden sich ihre Taillen schließlich doch noch ruinieren (frei nach Jules Renard).

Bildschirmfoto 2019-08-12 um 09.38.32

Photo © E.A.Brokans

8 Kommentare zu “Gierschlunde…

  1. Jetzt muß ich sie mal in Schutz nehmen: sie sammeln doch nur eifrig für den Nachwuchs im Nest und nehmen wahrscheinlich nur Winzlingstropfen zu sich. Wenn sie bei mir am Schinken sägen, heben sie immer mit der oft zu großen Portion ab und das raubt beim Fliegen auch wieder die Kräfte……Schlaraffenland nur als Quelle für den Nachwuchs und die Königin.
    Aber das Bild „Fünf auf einen Streich“ -:)))
    Lieber Gruß von der Wespenverteidigerin.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.