Was hinter der A – Säule geschieht:

Die Mutter spricht in ihr Smarty. Sie hält es wie ein Butterbrot.

Das Kind greint.

Die Mutter rüttelt am Buggy.

Das Kind weint.

Die Mutter gibt dem Haltebügel des Buggies ein paar kräftige Stöße.

Das Kind schreit.

Die Mutter hört auf zu telefonieren und tippt jetzt in ihr Smarty.

Das Kind brüllt.

Die Mutter wischt endlich den Stalaktiten von des Kindes Nase.

Das Kind ist ruhig.

Die Mutter wirft das Papiertaschentuch in die Landschaft.

Ich bin entspannt und unaufgeregt und lese weiter in Fischers – Diskaus „Goethe als Intendant“ (Baumarktausgabe).

Bildschirmfoto 2019-08-25 um 08.08.13

Bild und Text © E.A.Brokans

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu “Was hinter der A – Säule geschieht:

    • Solange ich keine Gewalt gegen Kinder beobachte, mische ich mich nicht ein…das Taschentuch in die Landschaft werfen war dann doch etwas viel. Allerdings hielt ich es für ratsamer es bei Einatmen – Ausatmen – Einatmen… bewenden zu lassen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.