Tulpenträume…

…von Sommer, Sonne und Bienen.

Bildschirmfoto 2020-01-25 um 10.40.41

Bild © E.A.Brokans

Dieser Beitrag wurde unter Flora abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu “Tulpenträume…

  1. Laaaangsam….erst einmal muß Frühling werden, dann blühen die Tulpen in voller Pracht, im Sommer sind sie meist schon wieder verschwunden -:))) Ein Bienenwinzling hat mich letzte Woche, als es so warm war, beim ersten Sonnenbaden besucht und ist auf mir herumgeklettert. Hoffentlich ist es wieder im warmen Bau gelandet.
    Dein Foto ist zauberhaft!
    Vom grauhimmeligungemütlichen Dach ein lieber Gruß, Karin

  2. Das Foto ist ein Blütentraum erster Güte.
    Ja, der milde Winter lässt uns früher als üblich vom Frühling träumen.
    Aber lassen wir den Jahreszeiten den vorbestimmten Lauf!
    Lieben Sonntagsgruss,
    Brigitte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.