Schafskälte = Wintersockenzeit

Nix gegen Regen, freu mich darüber, ich seh’s meinen Pflanzen an, wie dringend er gebraucht wurde und noch immer wird.

Nur ist es halt auch wieder ein bisken frisch.

Bildschirmfoto 2020-06-10 um 10.44.56

Socken by Cousine, Bilde by E.A.Brokans

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Kommentare zu “Schafskälte = Wintersockenzeit

  1. Dafür gibts ja die Socken – in de Hitze lässt es sich auch nicht so schön denken. Auf jeden fall sieht das Sockentragen relaxt aus. Wunderbar! LG Ruth ps nach einem ersten Tag – gestern – mit erträglichen Temperaturen im Schatten. Nicht unter 10 Grad.

Ich freue mich über einen Kommentar , aber bitte vorher die Angaben zum Datenschutz beachten!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.