Müde?

Macht nichts, die Augenbraue der Venus ist auch noch nicht richtig fit.

Bildschirmfoto 2020-06-18 um 08.59.38

Schafgarbe, u.a. auch „Augenbraue der Venus“ genannt                                                         Bild © EAB

Dieser Beitrag wurde unter Flora abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Kommentare zu “Müde?

  1. Das wusste ich noch nicht. Davon habe ich noch nicht gehört. Ic bin gerade eine Augenbraue der Venus obwohl ich rech lange schlief. Wie konntest du das wissen. Hab eine feines Wochenende. LG Ruth

      • Da bin ich hellwach, weil der Herr Kater mir mal wieder eine Fledermaus in die Wohnung schleppt, aber ich bin eh ein earlybird , nur um 4.00 Uhr nachmittags da bin ich dann müde -:)) Habe mich mal schlau gemacht über das Pflänzchen, wußte ich alles bisher noch nicht, was da an Mythologischem drin steckt.
        Sommersonnenwende ? Aprilwetter haben wir hier!
        Trotzdem fröhlicher Gruß vom Dach, Karin

Ich freue mich über einen Kommentar , aber bitte vorher die Angaben zum Datenschutz beachten!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.