Ride A White Swan

Ride it on out like a bird in the sky ways
Ride it on out like you were a bird
Fly it all out like an eagle in a sunbeam
Ride it on out like you were a bird

Wear a tall hat like a druid in the old days
Wear a tall hat and a tatooed gown
Ride a white swan like the people of the Beltane
Wear your hair long, babe you can't go wrong

Catch a bright star and a place it on your forehead
Say a few spells and baby, there you go
Take a black cat and sit it on your shoulder
And in the morning you'll know all you know, oh

Wear a tall hat like a druid in the old days
Wear a tall hat and a tatooed gown
Ride a white swan like the people of the Beltane
Wear your hair long, babe you can't go wrong

Lyrics by Marc Bolan
© EAB
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu “Ride A White Swan

  1. Marc Bolan und T Rex und Glame Rock sind Musik die ich nur im Vorbeihören hörte, weil es so viel zu tun gab. Nun weiss ich was ich im Vorbeirauschen hörte. Und hole ein wenig ältere Jugend herbei. LG Ruth ps Die Sache mit dem Schwan begleitet mich seit Kindheitstagen, als ich mit meinem Gummischwan Fridolin auf dem Steinhuder Meer, er war an das Segelboot meiner Eltern angebunden, mir meine Tage, bei scheinbar endlosen Segeltouren, versüsste. .

Ich freue mich über einen Kommentar , aber bitte vorher die Angaben zum Datenschutz beachten!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.