Ich…

…schreibe dieses Jahr keine Karten und Briefe.

Trotzdem wünsche ich euch Glück und Gesundheit. Vor allem Glück mit der Gesundheit. Und der Menschheit etwas mehr Verstand, Vernunft und Rücksichtnahme. Aber das ist wohl ein aussichtsloser Wunsch.

Macht das Beste aus der Situation.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

39 Kommentare zu “Ich…

  1. Dankeschön, hab auch du noch eine gute Weihnachtszeit und fürs neue, hoffentlich gute Jahr wünsche ich dir alles was du selbst dir wünscht… Vor allem auch Gesundheit!
    Liebe Grüße von Hanne

  2. danke 🙂 … da schließe ich mich gern an die wünsche für die menschheit an! dir wünsche ich trotz allem einen harmonischen jahresausklang, bleib gesund und zuversichtlich. ganz herzliche grüße!

  3. Besser hast du es nicht ausdrücken können! Dir und deinen Lieben wünsche ich lichtvolle Feiertage und starte gestärkt, gesund und inspiriert ins neue Jahr. Alles Gute und Liebe. Grüße U.

Ich freue mich über einen Kommentar , aber bitte vorher die Angaben zum Datenschutz beachten!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.