10 Kommentare zu “Restrosen – Rosenrest

  1. Hm, die Aufnahme deutet wenig darauf hin, dass es sich um Rest handeln könnte, ganz im Gegenteil wird die Blüte in voller Gestalt gezeigt und erscheint auch im Schwarz-Weiß-Modus ansprechend.
    Vielleicht ist gemeint, dass wohl auch die Rosen im Winter „rest“ haben im Sinne von Pause oder Winterschlaf?
    Rosige Grüße, Bernd

Ich freue mich über einen Kommentar , aber bitte vorher die Angaben zum Datenschutz beachten!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.